Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Holzartist Rasser GmbH

Nachhaltigkeit

Holzartist Rasser war schon seit jeher auf Nachhaltigkeit bedacht. Schon vor 20 Jahren wurde durch Holzartist Rasser begonnen Häuser mit Schafwolle, Holzfaserdämmplaten und ähnlichen Naturmaterialien gedämmt.
Oberflächen werden auf Wunsch mit den Naturprodukten Auro und Livos behandelt.
Seit 2015 betreibt die Holzartist Rasser GmbH eine Photovoltaikanlage mit 50kW/pix und einer Fläche von 250qm. Das Grundstück rund um die Anlage wird nach wie vor landwirtschaftlich genutzt und einem Kleinbauern kostenlos zur Verfügung gestellt.

HOLZARTIST RASSER GmbH

Oberer Markt 7
A-5661 Rauris

+43 6544 6238-0 (FAX DW 4)
holzartist@rauris.net